Unglaublich

Hey Leute

nen kleiner Bericht von meinem Arbeits tag

Ich bin ja auzbi Zur Mediengestalterin im 1 Lehrjahr

und heute mussten wir sone Zeitschrift seite nachbauen das ist echt mal garnicht so einfach ihr denkt euch jetz bestimmt klar ist sowas einfach hab ich auch immer gesagt aber ne ist nicht das ist echt ne scheis arbeit die millimeter genau nachzumachen und in den richtigen Farben und so das ist garnicht so einfach aber es macht einfach spaß

zum schluss ein kleines zitat

Kämpf & verliere , den wenn du nicht Kämpfst hast du schon verloren

20.9.12 19:56

Letzte Einträge: Sorry, was ist normal?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung